Gästebuch von Thomas Rapp

Einträge: 8 | Besucher: 5054

Bolko schrieb am 15.09.2023 - 16:39 Uhr
Auch von mir mal ein dickes Dankeschön für deine Webseite. Es ist schön, eine webseite mit klassischem Design und hoher Info-Dichte ohne Klickibunti und Gedöns zu besuchen. Da wird man fast nostalgisch ...
Anzeige:
Schnelles SSD-Webhosting mit Domain bei Abonda
  • Traffic unlimitiert - kein Kostenrisiko
  • Leistungsstarke Features inklusive, wie Typo3, Joomla, WordPress usw.
  • Inklusive: SSL-Zertifikat
  • Inklusive: Backupmanager
  • und viel mehr...
Mehr Infos hier...
 
User Control schrieb am 16.04.2023 - 08:24 Uhr
Super Sache, man findet hier einige nützliche Dinge
Steamranger schrieb am 30.12.2022 - 12:29 Uhr
Really helpful on the Amiga forums. Good guy. Smiley
Stephan schrieb am 19.10.2022 - 10:30 Uhr
Ich weiß nicht, wie oft ich schon auf deiner Seite, in deinen Workshops und in den FAQ gelandet bin und verlässliche Antworten auf meine Fragen rund um Installation und Pflege meiner Amiga-Systeme (WB 2.1 sowie 3.x) erhalten habe, aber es war wirklich sehr oft. Smiley
Daher wollte ich jetzt auch einfach mal ein ganzes dickes Dankeschön Smiley Smiley Smiley hier lassen! Smiley
Michael schrieb am 16.03.2022 - 20:47 Uhr
Interessante Seite bin beim Stöbern im Netz hier hängen geblieben Smiley
Auch die Erklär Themen sind gut gemacht wie z.B Emulatoren und Emulation

Viele Grüße Michael
JPSAF Jan schrieb am 16.11.2021 - 14:01 Uhr
Eine tolle Webseite mit vielen nützlichen Tipps zum AMIGA und dazu noch eine Menge Freeware. Smiley
Ber schrieb am 19.04.2021 - 18:44 Uhr
Eine super Zusammenstellung mit etlichen feinen Sachen.
Vielen Dank dafür. Smiley
Mercilesshunter schrieb am 17.07.2020 - 22:57 Uhr
Super Seite,habe schon vielle Tips hier gefunden.
Mach weiter so.

LG

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz